[1]
[2]
[3]
Ankömmlinge in Valhalla
Hail to the Hordes...

Seek and Destroy

Mood: angeschlagen

In Playlist now: Eluveitie - Inis Mona

 

Hmmm nach fast einem halben Jahr Abstinenz widme ich mich dem Ding hier mal wieder...

Ich finds geil wie es leute immer wieder schaffen mich zu versetzen...Erst mein Schkagzeuglehrer, jetzt mein Fahrlehrer. Beide schaffen sie's ohne Termine abzusagen einfach nicht zu kommen, oder meinen Termin jemand anderem zu geben. Frechheit!

Darüber könnt ich mich irgendwann auch nurnoch aufregen,aber was will man machen,ändern kann man es ja doch nicht. Demnach werd ich wohl den Tag heute weiter mit rumsitzen verbringen. Wuhuu mal wieder ein unheimlich produktiver Nachmittag, voll mit epischer Sch**ße, und das so viel,dass sie sich doch tatsächlich stapelt.

Vom Erdbeben hier unten hab ich relativ wenig mitbekommen...Vielleicht liegt es daran,dass meine Abhärtungswertung gegenüber Erdbeben aufgrund von knapp 18 Jahren Gewohnheit einfach schon ziemlich hoch ist. Die Schäden die ich auf Bilder gesehen hab sind wirklich krass,unglaublich,dass ich nichts davon mitbekommen habe. Mal sehen was die Regierung sagt wie es nun mit dem Bergbau weitergeht,aufgrund der Tatsache,dass mein Vater bei der DSK tätig ist sind wir ja direkt davon betroffen.

Hoffen wir mal,dass diesmal in der Politik etwas ordentliches rauskommt.

Apropos Politik...hab letzte Woche meine Kurswahl für die Hauptphase abgegeben...

Deutsch und Mathe LK

English,Geschichte,Chemie,Sport,Ethik und Philosophie als GK

und zu guter Letzt Musik als Neigungsfach 4 stündig... wuhuu

 

Dummes neues Abi <.< Ich will wieder das alte...

 

Erkenntnis des Tages: Früher war alles besser!  

27.2.08 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de