[1]
[2]
[3]
Ankömmlinge in Valhalla
Hail to the Hordes...

Die Nacht wird zum Tag

Mood: beschissen,und selbst das ist noch gelobt

In Playlist now: Helrunar - Bis die Seele gefriert...

 

 Niemals mehr...

Der Alltag kommt und geht...Die Zeit geht vorrüber und man merkt,dass man alt wird. Einige Jahre zuvor macht man noch Witze über die zeit die kommen wird,und ganz plötzlich ists so weit,undes kommt einem noch vor als wär alles erst gestern gewesen.

Langsam nehmen die Dinge mehr ihren Lauf,sodass man sich selbst mehr um die ganzen Dinge kümmern muss. Am Anfang waren da noch Hobbys etc. aber später sinds essentiell wichtigere Dinge,die die eigene Existenz und etwas mehr noch als zuvor die Selbstverwirklichung angehen.

Vor knapp einem halben jahr begann mein Leben in der Oberstufe,nach 11 Jahren schulicher Laufbahn (eine Ehrenrunde),nun ist auch dieses Schuljahr bald zu Ende und auf der Liste bleiben nurnoch 2 stehen...Noch 2 Jahre Zeit? Oder eher nurnoch 2 jahre Zeit? Langsam muss man sich selbst darüber klarwerden wie alles später weitergehen soll...das fängt damit an,dass man sich wie in meinem Fall nach dem ersten eigenen Auto umschaut und sich mal so langsam um die Unterhaltskosten wie Versicherungen etc. kümmert,oder man sich allgemein Gedanken über das spätere Leben wie z.B. die Berufswahl macht. Diese Entscheidungen kann man meist nur einmal im Leben treffen,und sie prägen,verändern vielleicht und bestimmen dich.

Ich wollte die ganze Zeit Musik studieren, doch zweifel ich derzeit wieder daran, da ich nicht weiß ob ich noch weitere knappe 5 Jahre dann in einer Schule sitzen möchte und Geld bezahle statt verdiene. Als Alternative sehe ich derzeit die Bewerbung beim BKA nach dem Abitur. Auch Entscheidungen,die man nicht leichtfertig treffen sollte,denn nichts macht Dinge rückgängig.

Auch nicht einen Menschen zurückzuholen. Auch wenn man es mir vielleicht nicht ansieht,aber du fehlst mir. Ich hoffe es geht dir besser und du musst nicht mehr leiden.

Morgen holt mich der Alltag wieder ein... 

23.4.08 21:38



Gratis bloggen bei
myblog.de