[1]
[2]
[3]
Ankömmlinge in Valhalla
Hail to the Hordes...

What I've done...

Mood: Blubba das Leben hat mich wieder...
In Playlist now: Behemoth - Conquer all

Ich hab lang nichmehr gebloggt...zu erwähnen als erstes wäre,dass ich definitiv derzeit unter Dauerstress stehe...nicht schulisch gesehen,nur zeitlich...Ich bin ständig unterwegs...Jeden Tag Schule bis kurz vor 2...Montags und Dienstags von 2 bis 7 arbeiten... Mittwochs Donnerstags Bandprobe und Freitags Drumunterricht...noch dazu stehen heftig viele Besuche wegen geburtstagen und in ein paar Wochen noch der Führerschein an...
Schule is relativ relaxt noch...macht unheimlich viel Spass und Kää als banknachbarin zu haben is sau toll,auch wenn ich glaub,dass ich Kää öfters aufn Sack geh mit meiner Laberfreudigkeit und Überdrehtheit morgens...
Mit Musik läufts derzeit auch ziemlich rund...wie gesagt ständig Bandprobe,auch wenn ich die diese Woche wieder komplett ausfallen lassen muss wegen Geburtstagen...Ich hab ansonsten für das Black Metal Projekt tausende Ideen für irgendwelche Riffs...lustig ist auch,dass während der Heimfahrt vom Festival vorgestern ich irgendwie in meinem Kopf ein komplettes Lied abgespielt hab,dass ich nicht kannte und so einfach aus dem stegreif heraus erfunden habe...das beste dabei war noch,dass mir Gulli's (Abwasserdingsis) und unebenheiten auf der straße,die man in Thomas' Auto deutlich spürt dabei als Drum-Partitur dienten xD...Das Festival auf dem ich geholfen hab war auch gut für mich...140 Ocken verdient und Connections halt...Beim nächsten binsch definitiv wieder dabei...
Auch Musik hören mäßig isses wieder relativ lustig...die letzte Woche so gut wie nur Black Metal gehört,was man bei Last.fm deutlich sieht: Immortal,Absurd,Behemoth,Helrunar,Endstille usw... am Festival dann zu Ska-Punk geheadbangt und heute so gut wie nur Creed gehört oO...das passt net so ganz zusammen...aber was solls ^^...
Pennen im Wohnwagen war relativ lustig auch wenn Chantal _leicht_ gestresst hat,aber was will ma machen...
Nächste Woche gehts in die Garage *freu* behemoth und Helrunar ^.^...totale Freude ^^...
Und das beste: Ensiferum kommen nach Illingen *megamäßig drauf freuZ*

joa...noch irgendwas?...glaub eher net...gleich ma duschen gehn und dann Geschichte machen...

Playing: Absurd + Stahlgewitter - Wotan's Krieger
17.9.07 21:56


krank ._.

Mood: Besserung
In Playlist now: Ähm,das terraner Demo Video,dass ich die letzte nacht hab laden lassen...

Joa...hab die letzte nacht zwar kurz aber dennoch recht gut geschlafen...hab heute kaum noch Kpfweh nur die Nase is noch zu,und ich muss ab und an husten,aber ansonsten gehts mir besser als die letzten beiden Tage...
Heut morgen um 7 konnt ich dann nemmer pennen,ann auf der Couch gelegen und WoW gezockt,und jetzt seh ich zum 3ten Mal für heute das Terraner-Video...
Gleich geh ich mit Janine meine Schwestern vonner Schule abholen und kurz drauf gehts zum Doc...dann auf Chantal's 18ten,obwohl das vllt der am wenigsten tolle part des tages wird...
Morgen gehts dann wieder in die Schule und direkt ma die erste English-Arbeit schreiben <.<

GoGo forward...
20.9.07 11:36



Gratis bloggen bei
myblog.de