[1]
[2]
[3]
Ankömmlinge in Valhalla
Hail to the Hordes...

In my Kingdom cold...

Mood: Nackenweh :O
In Playlist now: Level 70 Elite Tauren Chieftain - I am Murloc

Nachdem ich hier mal alles rausgeschmissen hab kann ich hier ja auch mal wieder was schreiben...Die letzten 2 Tage warn irgendwie verdammt hart,auch wenn ichs relativ leicht genommen hab. Mittwoch Nacht um 2 Uhr endlich ins Bett,und dann Donnerstag um alb 5 aufgestanden,damit ich um halb 6 auch pünktlich auf der Arbeit erscheine...knappe 8 Stunden später dann aufm Motorrad gesessen und Richtung nach Hause gedüst...den Proberaum klar gemacht,Zeugs geguckt...eingespielt...Zelte aufgebaut...Nachher Holz (undn Zelt) zerhackt...Nachm Essen dann bis ca. 2 Uhr die Gitarre und mein Mikrofon misshandelt und zu meiner Überraschung muss ich sagen,dass es sich nur halb so wild aufm Tape angehört hat als ich dachte.
So gegen 2 dann draußen um den Schwenker gesetzt und mal schön Feuer gemacht und Popcorn und Marshmallow Zeugs übers Feuer gehalten...gegen halb 4 dann in die Zelte und halt praktisch wenn man weiß wie sich ne Isomatte anfühlt aufm Boden gepennt...
Heute morgen gings dann klasse los,sobald wir wach waren sehen wir dass es anfängt zu gewittern...Schlafsäcke geholt und alles aus den Zelten Richtung Haus gebracht...gefrühstückt und dann 2 Stunden im proberaum abgehangen...dann waren alle weg und ich hab Kää noch heimgefahrn <.<...wollte eigtl. nur 5 Minuten bleiben und mir von Kää das Silmarillion mitgeben lassen,aber dann hab ichn halbstündiges Gespräch mit Norman angefangen...irgendwann dann doch heim,und jetzt sitz ich hier,hab aufgeräumt und muss dran denken,dass ich morgen wieder arbeiten darf,um mich danach wieder sinnlos zu besaufen...

Verkorkste Welt oO
20.7.07 20:35


Beyond the north waves...

Mood: Öhm...don't really care...
In Playlist now: Eisregen - Dreizehn

Ein weiterer Abend voll weggespülter Hirnzellen liegt hinter mir,ich werd so langsam müde,und merk mal wieder,dass man im Suff die Welt eigentlich besser ertragen kann als dass sie eigentlich is...Wobei das eigentlich wiederrum Schwachsinn is...oder auch nich,jedenfalls gehn mir im Suff alle nich so aufn Keks xD...
Ich glaub ich komm um wenn das die nächsten Wochen so weiter geht...Andauernd Arbeiten is atm ziemlich extrem,auch wenn ich ja nich großartig hart schaffen muss...aber 4 Tage hintereinander und abwechselnd Früh,und das bei jeweils 7 Stunden is auch nich ohne,und grad Frühschicht -_-'...
Aber egal...der böse Black-Metal-Frontmann brauch schließlich ne neue Gitarre...
Morgen wird bzw. heute wird einfach ma nur geschlafen richtig lang und den Nachmittag verzockt,während ich Montag Iven versprochen hab was mit ihm zu unternehmen...mal schaun...Großartig weg mag ich eigtl. net...Einfach ma schaun...
Und jetz...ab ins Bett (immerhin toll dasses en Bett is,und nich wie so ft in den letzten Tagen nur ne Isomatte ^^)
22.7.07 02:00


As the Eternity opens...

Mood: What teh fuck are you doing?

In Playlist now: Eisregen - Schneuz den Kasper!

 

Wieso raffen manche Menschen es nich,dass es gewisse Regeln gibt,an die man sich zu halten hat,und dann wundern sie sich,wenn man böse auf sie sind,weil sie die Grenzen überschritten haben.Ich mein das is doch ganz klar,dass für ein vernünftiges Zusammenleben alle sich an gewisse Normen binden müssen...Ich blick da nemmer durch...

Heute netmal ausschlafen können...Die Alten haben mich früh geweckt,nur um mich zu fragenob ich mit ihnen was unternehmen möchte,obwohl sie meine Antwort reintheoretisch schon kannten.Also bisl angepisst mein Frühstück runtergeschlungen und ca. 3 Stunden Gitarre gespielt...dann rumgesessen,wieder Gitarre gespielt...und nu sitz ich wieder rum...Nich wirklich was zu tun...wartend,aber keine Ahnung auf was...Scheißdreck da...

Eigentlich wollt ich noch zocken gehn,aber irgendwie nich richtig Lust drauf gehabt...

Morgen kommt Iven vorbei,dann irgendwie nach SB fahrn oder so...Shisha rauchen,was saufen gehn oder sowas keine Ahnung...und dann arbeiten...Beschissene Woche...ich will eigtl. derzeit nur,dass die Ferien rum sind,weil mir alles an den Ferien derzeit aufn Sack geht...ich hab zuviel Zeit,das is ungewohnt und ich mag das nich...

 

22.7.07 20:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de